Menu

Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType April 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Das aktuelle Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking im April für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Ranking des letzten Monats

RANKING:
10. Asuna Yuuki (»Sword Art Online«)

9. Zero Two (»DARLING in the FRANXX«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

13 Kommentare

  1. Asuna auf 10?
    Ist ja echt mal was neues jetzt. 😂

  2. kann mit der liste nicht viel anfangen, kann nicht nachvollziehen wieso Asuna auf 10 ist

  3. Ist doch gut so, ich mag auch Asuna aber ist auch mal schön keinen Mainstream Chara vorne zu sehen.

    Saber Artoria und Nero Claudius sind meine Favoriten 🙂

  4. Ich schätze Asuna wird bald schon wieder weiter unten sein weil Aktuell ja nix von SAO kommt.

    Aber im Oktober wird sie wieder richtig beliebt sein wegen den Start von Staffel 3

  5. Zwei Mal Bungo Stray Dogs!? Find ich super! XD

  6. Is mir egal 😀 Kann mit den momentanen Ranking nicht viel anfangen

  7. Mir ist es im Grunde egal, ich mag die meisten Weiblichen Charas eh nicht.
    Ich wollte nur wissen ob Lilly aus S/M dabei ist und das ist sie nicht *Freu*

  8. Irgendwie absolute merkwürdige Liste da gab es genung neue animes wo die weiblich Charkter mega waren. Aber naja mit der Liste kann ich wenig bis garnichts anfang gerade Cardcaptor Sakura auf 1 warscheinlich viele mädels die hier voten sonst sehe das glaube ganz anders aus.

  9. Oh Man Asuna auf 10 ??? Ich hätte sie locker auf platz 1 gebracht ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.