Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType April 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Das aktuelle Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking im April für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Ranking des letzten Monats

RANKING:
10. Asuna Yuuki (»Sword Art Online«)

9. Zero Two (»DARLING in the FRANXX«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType April 2018"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

Asuna auf 10?
Ist ja echt mal was neues jetzt. ?

Nerim
Gast
Nerim

Ich glaube das geht jetzt in die Geschichte ein. Asuna nur auf 10 OMG.
Sonst war sie immer unter den 5 vertreten 😀

Dragon Fly
Gast
Dragon Fly

kann mit der liste nicht viel anfangen, kann nicht nachvollziehen wieso Asuna auf 10 ist

Toast Brot
Gast
Toast Brot

Ist doch gut so, ich mag auch Asuna aber ist auch mal schön keinen Mainstream Chara vorne zu sehen.

Saber Artoria und Nero Claudius sind meine Favoriten 🙂

Levi
Gast
Levi

Ich schätze Asuna wird bald schon wieder weiter unten sein weil Aktuell ja nix von SAO kommt.

Aber im Oktober wird sie wieder richtig beliebt sein wegen den Start von Staffel 3

Accelerator
Gast
Accelerator

Wenn A certain magical Index auch im Okt. startet, kann eventuell Misaka Mikoto den 1. Platz für sich beanspruchen.
Generell sollte man das Index Franchise nicht unterschätzen ^^

Jack
Gast
Jack

also bei deutschen publishern ist das index franchise unterschätzt. 😉

Amane
Gast
Amane

Glaub ab Staffel 3 läuft ihr da eher eine Alice den Rang ab. 😉

Ay-chan
Gast
Ay-chan

Zwei Mal Bungo Stray Dogs!? Find ich super! XD