»The Seven Deadly Sins«: Neuer Trailer zur zweiten Hälfte der neuen Staffel

sevem

Auf der Webseite von »The Seven Deadly Sins« wurde vor Kurzem ein neuer Trailer zur zweiten Hälfte der zweiten Staffel veröffentlicht.

In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, wird der neue Opening-Song »Ame ga Furu kara Niji ga Deru« von SkyPeace sowie der neue Ending-Song »Chikai«, der von Sora Amamiya stammt, vorgestellt.

Werbung

Animiert wird die Serie im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Takeshi Furuta. Kento Toya und Keigo Sasaki sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während die Musik von Hiroyuki Sawano und Takafumi Wada kommt. Alle bekannten Synchronsprecher aus der ersten Staffel sind auch in den neuen Folgen wieder zu hören.

Hierzulande kann man sich die erste Staffel bei Netflix ansehen. Ob es die zweite Staffel auch zu uns schafft, ist bislang noch nicht bekannt.

>> Zur Serie bei Netflix
>> »The Seven Deadly Sins« auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:
https://www.dailymotion.com/video/x6hfzt2

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar