»One Piece: Grand Cruise« erscheint in Europa

onepiece

Wie Bandai Namco Entertainment kürzlich bekanntgab, erscheint das VR-Spiel »One Piece: Grand Cruise« am 22. Mai 2018 in Europa für die PlayStation 4.

In »One Piece: Grand Cruise« begeben sich die Spieler auf die berühmte Thousand Sunny, um die legendäre Strohhutbande zu treffen, darunter Ruffy, Zoro, Nami, Sanji und viele mehr, während sie heftigen Kämpfen und Feuerkanonen trotzen.

Das Spiel soll den Spielern die Möglichkeit bieten, eigene Entscheidungen zu treffen sowie Erfahrungen zu sammeln und hierdurch das Gefühl vermitteln, ein echter Pirat zu sein.

In Japan war »One Piece: Grand Cruise« erstmals am 22. Juli 2017 während eines Tokyo-Tower-Events spielbar. Allerdings erscheint das Game dort ebenfalls erst am 22. Mai 2018 im PlayStation Store.

Trailer:

Quelle: Gematsu, ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: Grand Cruise« erscheint in Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Monkey D. Dragon
Gast

Ist das Spiel ganz normal mit der PS4 spielbar, oder benötigt man Playstation VR?

vegeta
Gast

vr benötigt