»Last Period« bei Crunchyroll im Simulcast

lastperiod

Der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Last Period: the journey to the end of the despair« gesichert hat und diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die erste Episode erscheint morgen um 18:00 Uhr. Weitere Folgen gibt es jeden Mittwoch zur selben Zeit.

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

OmU-Trailer:

Darum geht es:
Böse Dämonen, genannt »Spirals«, bedrohen die Menschheit. Um gegen sie zu bestehen, erschufen die Menschen das »Arc End«, das die Spirals bekämpfen soll. Jene, die die talentiert genug sind, um sich Arc End anzuschließen, nennen sich »Periods«.

Nach ganzen 38 Versuchen hat es Hal endlich geschafft, als »Assistenten-Period« in Arc End aufgenommen zu werden – allerdings nur aus Versehen. Zusammen mit seinen neuen Teamkameraden Gazel und Liese zieht er nun in den Kampf gegen die Spirals!

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar