»Yo-Kai Watch 4« für Nintendo Switch angekündigt

yw4

In der neuesten Ausgabe des japanischen »Famitsu«-Magazins wurde vor Kurzem angekündigt, dass sich das Spiel »Yo-kai Watch 4« derzeit für die Nintendo Switch in der Entwicklung befindet. Der japanische Release ist noch für dieses Jahr geplant.

Bisher ist lediglich bekannt, dass die Charaktere Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keesuke Amano und Akinori Arihoshi aus dem »Yo-kai Watch Shadowside«-Anime in dem neuen Spiel vorkommen werden. Laut LEVEL 5 wird der Spielinhalt »super extrem verbessert« und zudem sollen neue Mechaniken geboten werden, die »jeden überraschen«. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Die 26-teilige erste Staffel des Animes wurde hierzulande bereits von KAZÉ auf DVD veröffentlicht. Zudem wurde die Serie bei Nickelodeon ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD
>> Manga
>> Spiele

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Yo-Kai Watch 4« für Nintendo Switch angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zeldameister
Gast

Wäre nett, wenn sich KAZÉ auch mal um die restlichen Folgen kümmern würde!

Davy Jones
Gast

Wann kommt den der 3. Teil für den 3DS hier bei uns raus?

wilko
Gast

warum yokai watch, wenn man auch Pokémon haben kann? xD
Ich warte lieber noch…

Wobei… wenns erstmal nur für Japan angekündigt ist, dann wirds evtl. ohnehin noch etwas dauern bis es bei uns erscheint.

Bis dahin ist Pokémon vielleicht ja schon am Start ^^

kuno
Gast

Wann geht der yokai watch anime mit folge 27 endlich mal weiter BITTE BEANTWORTEN ????