»Samurai Kings« ab sofort auf Deutsch bei WATCHBOX

samuraikings

Anime-Nachschub bei WATCHBOX: Ab sofort bietet der deutsche Video-on-Demand-Anbieter die erste und zweite Staffel der Serie »Samurai Kings« mit deutscher Sprachfassung kostenlos und legal auf Abruf an.

»Samurai Kings« wurde vom Publisher FilmConfect Anime lizenziert und bereits als Komplettbox auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Bei Amazon auf DVD/BD bestellen

Darum geht es in der ersten Staffel:
Date Masamune und Sanada Yukimura sind zwei junge Samurais aus der Sengoku-Zeit. Masamune ist Herrscher der nördlichen Provinzen (Õshu), während Yukimura ein treuer Diener Takeda Shingens ist. Zwischen ihnen entwickelt sich eine Rivalität, nichtsdestotrotz zollen sie sich gegenseitig großen Respekt. Als Oda Nobunaga, der als „Sechster Dämonenkönig“ bekannt ist und einst den Geburtsort seiner Ehefrau Nõhime und das Kloster Enryaku-ji in Brand steckte, die Macht im Land an sich reißt, schließen sich die beiden Helden mit weiteren Samurais und Daimyos zu einer Allianz zusammen. Können sie mit vereinten Kräften Nobunaga und seine Gefolgschaft besiegen?

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Samurai Kings« ab sofort auf Deutsch bei WATCHBOX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Janne
Gast

Zu schade, dass niemand der über Ohren verfügt, diese Serie freiwillig auf Deutsch sehen wollen wird. Die Synchro ist das Letzte.

W.K.
Gast

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Eine echte Schande die synchro

shinji
Gast

Ich habe mir damals die ersten beiden Folgen auf Clipfish angesehen.
Das hat mir gereicht…

W.K.
Gast

ich habe es nicht einmal geschafft die erste zu verarbeiten xD besonders wenn man das Spiel dazu gespielt hat (gibts hierzulande ja leider nur 2 von der Serie…) und die erste staffel auf englisch bereits angeschaut hat ist der vergleich zum deutschen viel heftiger dann was qualitätsunterschied angeht.

Dokuganryu
Gast

Was die Synchronisation angeht, kann ich echt nur zustimmen, die is unterirdisch.
Ich will garnicht wissen, wieviele potenzielle Fans davon vergrault wurden…
Die Sprecher hätte man eindeutig besser auswählen, oder die Serie gleich nur im O-Ton mit Untertitel lassen können.

KuroMandrake
Gast

Ich finde die deutsche Synchro sehr gut, ich weiß nicht was ihr alle habt, sie ist mal etwas anders.