»Fate/Extella Link« kommt nach Europa

fate

Wie Marvelous heute bekanntgab, wird das Spiel »Fate/Extella Link« auch in Europa erscheinen. Der Titel ist der Nachfolger des im Jahr 2016 erschienenen »Fate/Extella: The Umbral Star« und setzt die Story des Games fort.

Das Kampfspiel im Musou-Stil wird insgesamt 26 spielbare Servants bieten. Während 16 davon auch schon im Vorgänger existent waren, sind zehn komplett neue dabei, dadrunter Fanfavoriten wie Astolfo und Scathach.

Neben überarbeiteter Grafik und neuen Kampfmechaniken soll das Spiel auch einen neuen Multiplayer-Modus bieten, mit dem 4-gegen-4-Kämpfe online möglich sind.

»Fate/Extella Link« erscheint voraussichtlich im kommenden Winter für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Vita-Version wird allerdings nur digital veröffentlicht.

Ankündigungstrailer:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar