»HighSchool DxD HERO« ab sofort bei Anime on Demand

dxd

In der letzten Woche haben wir bereits darüber berichtet, dass sich KAZÉ die Lizenz an der vierten »HighSchool DxD«-Staffel, die den Titel »HighSchool DxD HERO« trägt, gesichert hat und diese mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Ab sofort könnt ihr euch die erste Folge (Episode 0) kostenlos und legal bei Anime on Demand ansehen. Neue Episoden wird es jeden Dienstag um 17:00 Uhr geben.

Werbung

Animiert wird »HighSchool DxD HERO« im Studio Passione (»citrus«) unter der Regie von Yoshifumi Sueda (»Rail Wars!«). Makoto Uno (»Seikon no Qwaser«) wird sich um die Charakterdesigns kümmern, während Kenji Konuta (»Blood Lad«) fortan für die Serienkomposition verantwortlich ist.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Anime-Serie bestellen

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Trailer:

Quelle: Anime on Demand
©2018 Ichiei Ishibumi・Miyama-ZERO/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION Fujimishobo/HighSchoolDD Hero PARTNERS

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»HighSchool DxD HERO« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Ich warte auf die BD. Habe kein AoD und werde es mir auch nicht holen.

Chris
Gast
Chris

Ist eh zensiert und kommt wohl erst bei einem DVD/BD Release unzensiert raus

Jason
Gast
Jason

Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwie finde ich deinen Beitrag komisch 😀

Daniel
Gast
Daniel

Wieso? Ich muss die Serie nicht sofort sehen? Ich kann warten, bis die Serie auf Disc kommt. Was ist daran komisch??

Jason
Gast
Jason

Nein nein ist ja auch okay so :D. »Habe kein AoD und werde es mir auch nicht holen«. Ich fand diese Aussage nur wie aus einer Pistole geschossen. Ist nur witzig zu lesen 🙂

Herki
Gast
Herki

Also wer immer noch findet, dass der neue Animations-Stil scheisse aussieht, dem ist nicht zu helfen!
Ich hab mir mittlerweile die erste Episode bzw. Episode 0 angeguckt und sag nur: Hammer!!
Der neue Stil wirkt vor allem viel lebendiger, ist aufwendiger und allein vom Inhalt viel näher an der Novel dran als z.B. Staffel 3!

Falke
Gast
Falke

So, ich finde den neuen Style scheiße. Ich will jetzt nicht Haten aber ich mag ihn einfach nicht Punkt. Und immer dieses Ständige »Das ist jetzt aber viel näher ander Light Novel dran« gerede nervt. Das ist der Anime und NICHT die Novel. Gerade wenn man die ersten 3. Staffeln gewohnt ist. Anschauen werde ich es mir trotzdem weil ich Highschool DXD sehr mag, aber den neuen Style eben absolut nicht.

Falke
Gast
Falke

Und noch was. Warum ist einen gleich nicht mehr zu helfen, wenn man den neuen Style nicht mag? Ich persönlich Lese keine Mangas/Novels. Ich schaue nur Anime. Und für mich ist der Unterschied schon krass im negativen Sinne. Und ich kenne viele die der selben Meinung sind. Man kann den neuen Style mögen weil dieser eben näher an der Novel dran ist. Für mich aber, der eben nur den Anime kennt, ist der neue Style, sry Müll.

Jason
Gast
Jason

Da gebe ich dir Recht. Ich versuche damit zu leben XD