»SoulWorker«: Kostenloses MMORPG mit Anime-Optik gestartet

Wie das Gaming-Unternehmen Gameforge vor Kurzem bekanntgab, ist das MMORPG »SoulWorker« nach einer erfolgreichen Open-Beta-Phase nun offiziell gestartet und kann kostenlos heruntergeladen werden.

In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines von Göttern ausgewählten Helden und müsst euch einer finsteren Bedrohung stellen. Nachdem aus einem Wurmloch vor 15 Jahren Aliens strömten und diese die Erde verwüsteten, konnten nur wenige Menschen überleben.

Ausgestattet mit übernatürlichen Kräften müsst ihr nun versuchen, die Außerirdischen zu besiegen und die verbleibende Menschheit zu retten. Stürzt euch mit eurem Charakter in die Schlacht und verbessert so nach und nach eure Fähigkeiten.

>> Hier kostenlos spielen

Trailer:

Quelle: Gameforge

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»SoulWorker«: Kostenloses MMORPG mit Anime-Optik gestartet"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

Hab ich schon davon gehört, gleich mal austesten. 🙂
Hoffentlich läuft es an meinem PC gut. ^^

Enyx
Gast
Enyx

Also ich hab nen laptop der nur auf arbeiten ausgelegt ist und bekomme auf medium stettings noch stabile 60 fps

random453
Gast
random453

always on drm, sry sowas unterstütze ich nicht

xygirl
Gast
xygirl

1. Steam hat einen offline Modus
2. Ist SW ein Online Game. Macht 0 Sinn es offline spielen zu wollen
3. Troll?

Bjoern-Erik
Gast
Bjoern-Erik

Spiel von Failforge – dadurch quasi unspielbar.

Closers Online ist da ein viel besseres MMORPG mit Anime-Optik. Die Story ist besser, die Charaktere sind abwechslungsreicher und der Publisher wesentlich weniger Geldgeil.

Haruna
Gast
Haruna

Ich habe erst vor ein paar Wochen eines dieser »tollen« Gameforge-Spiele in die Wüste geschickt.

Nie. Wieder.

Asuka Seitou
Gast
Asuka Seitou

Wollte es antesten, ist aber leider »unavailable in my country« (T-T)