Anime on Demand: Erste Episode von »Doreiku The Animation« online

Doreiku-The-Animation_H12.3

Letzte Woche haben wir bereits darüber berichtet, dass sich KAZÉ Anime die Lizenz an der Serie »Doreiku The Animation« gesichert hat und diese mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Ab sofort könnt ihr euch die erste Folge kostenlos und legal bei Anime on Demand ansehen. Neue Episoden wird es jeden Donnerstag um 19:30 Uhr geben.

»Doreiku The Animation« basiert auf der Manga-Reihe von Shinichi Okada (Story) und Hiroto Ooishi (Zeichnungen), die hierzulande komplett bei Panini Manga erhältlich ist. Animiert wird die Serie im Studio Zero-G (»Tsugumomo«) in Kooperation mit TNK (»HighSchool DxD«) unter der Regie von Ryōichi Kuraya (»Tsugumomo«). Junji Goto ist für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Manga-Reihe bestellen

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Teaser Episode 1:

Handlung:
Ein SCM (Slave Control Method) ist ein kleines Gerät, doch mit so viel Macht. Wer ein SCM sein Eigen nennt, kann gegen andere Besitzer im Kampf antreten – und der Verlierer wird zum Sklaven des Gewinners. Widerstand? Zwecklos! Der Sklave kann sich gegen keinen Befehl seines Masters wehren. Neid, Eifersucht, Langeweile, Rache: Verschiedene Gründe treiben die Menschen dazu, bei diesem „Spiel“ mitzumachen. 24 Personen werden durch ihr SCM die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele kennenlernen …

Quelle: Anime on Demand
© Hiroto Oishi,Shinichi Okada/Futabasha,Everystar/DOREIKU The Animation

Kommentare

1 Kommentar zu "Anime on Demand: Erste Episode von »Doreiku The Animation« online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Chris
Gast

Schon gesehen. War ganz interessant, kann aber auch übelster Trash werden. Mal schauen wie es sich entwickelt