»The Seven Deadly Sins«: Neue Details zum kommenden Film

seven

Auf der offiziellen Webseite des »The Seven Deadly Sins«-Animes wurde heute ein neuer Trailer sowie ein weiteres Visual zum kommenden Film, der den Titel »The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky« (jap.: Gekijōban Nanatsu no Taizai Tenkū no Torawarebito) trägt, veröffentlicht. Zudem wurden neue Original-Charaktere enthüllt.

Animiert wird der Film im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yasuto Nishikata. Makoto Uezu ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Keigo Sasaki die Charaktere designet. Die Musik kommt von Hiroyuki Sawano.

Werbung

»The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky« wird ab dem 18. August 2018 in den japanischen Kinos zu sehen sein. Die zweite Staffel des beliebten Animes wird seit Januar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

>> Zur Serie bei Netflix
>> »The Seven Deadly Sins« auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:
https://www.dailymotion.com/video/x6hqw42

Neue Charaktere und Synchronsprecher:

Visual:
the-seven-deadly-sins-movie-visual22

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins«: Neue Details zum kommenden Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Ich nehme mal an, das der Film keine Zusammenfassung ist?! Weiß da einer mehr drüber?

Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Ist ne eigenständige Story, was man aber auch an den neuen Charakteren erkennen kann.
Der Films scheint auch mit dem Manga nichts zu tun zu haben.

Dennis
Gast
Dennis