»Super Kickers 2006« bald bei ProSieben MAXX

Passend zur bevorstehenden Fußball-WM 2018 gab der Free-TV-Sender ProSieben MAXX heute bekannt, dass man den Anime-Klassiker »Super Kickers 2006« im nächsten Monat ins Programm aufnehmen wird.

Die Serie wird ab dem 15. Mai jeweils von Montag bis Freitag um 17:55 Uhr zu sehen sein. Dadurch reduziert sich die werktägliche »Detektiv Conan«-Dosis von zwei auf eine Folge pro Tag.

Alle Episoden sind nach der TV-Ausstrahlung für jeweils sieben Tage auf der Webseite oder in der App des Senders auf Abruf verfügbar.

>> »Super Kickers 2006« auf DVD bestellen

Darum geht es in »Super Kickers 2006«:
In der dritten »Captain Tsubasa«-Serie geht es um die Qualifikation für die Fußball-WM 2002 in Japan. Dabei tritt erstmals Tsubasa als Hauptfigur in den Hintergrund. Im Mittelpunkt steht nun ein junger japanischer Spund, der versucht, in der italienischen Serie A berühmt zu werden und in der Jugendnationalmannschaft spielen zu können.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

8 Kommentare und Antworten zu "»Super Kickers 2006« bald bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
Zeldameister
Gast
Zeldameister

Hoffentlich schafft es die 2018er Serie auch zu uns nach Deutschland!

Mana
Gast
Mana

Hatten sie ja eh schon mal nur online in der App von dem her war es absehbar. Jetzt wurdert auch nicht warum die Folgen da nicht mehr drin waren, obwohl die Serie noch gelistet ist.

paduuul
Gast
paduuul

Das sind superklasse Nachrichten, was neue »Detektiv Conan«-Folgen angeht. Bin sehr optimistisch, dass es im Herbst dann soweit sein wird…

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Das sie den Anime genau dann zeigen, wenn die WM vor der Tür steht, ist wohl kein Zufall ^^

Hab den Anime früher als Kind gerne geschaut, ob mir das heute aber noch genau so gefällt bezweifle ich etwas. Zu übertrieben inszeniert.