Episodenanzahl des »WOTAKOI: Keine Cheats für die Liebe«-Animes steht fest

wotakoi-2

Auf der offiziellen Webseite von »WOTAKOI: Keine Cheats für die Liebe« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Anime aus insgesamt 11 Episoden bestehen wird.

Animiert wird die Serie im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yoshimasa Hiraike. Takahiro Yasuda ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während die Musik von Akimitsu Honma stammt.

Hierzulande sicherte sich Amazon Video die Rechte an der Serie und zeigt diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die Manga-Vorlage erscheint ab dem 26. April beim neuen Verlag Altraverse.

>> Zur Serie bei Amazon Video

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Trailer:
https://www.dailymotion.com/video/x6hepqu

Darum geht es:
Narumi ist eine Büroangestellte und ein heimliches Yaoi-Fangirl. Als sie ihren Beruf wechselt, begegnet sie ihrem Jugendfreund, Hirotaka, der zwar gut aussieht, aber ein Videospiel-Nerd ist, wieder. Sie entscheiden, eine Beziehung einzugehen, aber da sie beide Nerds sind, ist eine ernsthafte Liebesbeziehung schwierig…

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Episodenanzahl des »WOTAKOI: Keine Cheats für die Liebe«-Animes steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sachiko.Kurogami
Gast

Ich persönlich feiere diese Serie abnormal! Ich liebe diese Handlunh und die Charaktere☺️ Jedoch habe ich seitdem ich mit Staffel 1 fertig bin, Probleme Staffel 2 auf Amazon aufzutreiben. Vllt gibt es Staffel 2 gar net auf Amazon? Würde mich freuen wenn ich auch Staffel 2 zu Gesicht bekommen könnte