ProSieben MAXX halbiert werktägliche »Detektiv Conan«-Dosis

Schlechte Neuigkeiten für Fans von »Detektiv Conan«: Mit dem Start von »Super Kickers 2006« streicht ProSieben MAXX einen Sendeplatz des beliebten Krimi-Animes.

»Super Kickers 2006« wird ab dem 15. Mai 2018 jeweils von Montag bis Freitag um 17:55 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. »Detektiv Conan« wird im Zuge dessen nur noch um 18:20 Uhr ausgestrahlt.

Ob die »Detektiv Conan«-Wiederholungen am Nachmittag ebenfalls von der Änderung betroffen sind, ist bisher nicht bekannt. Da es sich dabei allerdings um eine Wiederholung des Vortages handelt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ab dem 16. Mai nur noch eine »Detektiv Conan«-Folge um 15:15 Uhr zu sehen sein wird.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX halbiert werktägliche »Detektiv Conan«-Dosis"

avatar
Neueste Älteste
Internetzwerg
Gast
Internetzwerg

Nicht schlimm, Conan wurde so oft wiederholt, das ich mittlerweile echt die schnauze voll von den Deutschen folgen habe.

Daniel
Gast
Daniel

Schlimm finde ich das auch nicht. Ich vermute das dies sogar eine Vorsichtsmaßnahme ist wegen Super Kickers und der weiteren Serie die demnächst dazu kommt.

TheGorothInside
Gast
TheGorothInside

Welche weitere Serie?

shinji
Gast
shinji
Rene
Gast
Rene

Ganz ehrlich. Ständig die Wiederholungen. Das wird langsam echt langweilig. Sollten endlich mal neue Folgen von Conan raus bringen. Dann ist das gucken auch wieder sehr wünschenswert

TheGorothInside
Gast
TheGorothInside

Wäre auch nicht tragisch gewesen, wenn Yu-Gi-Oh!Arc V, Naruto, DBZ oder One Piece durch die Super Kickers ersetzt worden wäre.

Akame
Gast
Akame

Naja bei One Piece schon ? die lang ersehnten deutschen Folgen soll man streichen für einen alten Rotz ne danke ?

Ai Haibara
Gast
Ai Haibara

Ich finde es Blöd da ich zwar noch nucht lange Conan schaue aber es dann Bei 3oder 4 Tellern und dann noch über da Wochenende ewig dauert bis man weiß was Rauskommt deswegen DAUMEN RUNTER?