OmU-Trailer zur zweiten Hälfte von »Cardcaptor Sakura: Clear Card«

Nachdem letzte Woche die zweite Hälfte von »Cardcaptor Sakura: Clear Card« startete, hat der VoD-Anbieter Wakanim nun ein neues Promo-Video zur Serie veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Animiert wird die Serie im Studio Madhouse unter der Regie von Morio Asaka. Nanase Ohkawa ist dabei für die Skripts verantwortlich, während Kunihiko Hamada die Charaktere designet. Für die Musik ist Takayuki Negishi zuständig.

»Cardcaptor Sakura: Clear Card« wird aus insgesamt 22 Episoden bestehen und im Winter 2019 auch mit deutscher Synchronisation bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erscheinen.

>> Zur Serie bei Wakanim
>> Zur Serie bei Anime2You

Trailer:

Darum geht es:
Es ist April und die Kirschbäume blühen. Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft wieder auf ihren alten Freund Shaolan, der für einige Zeit nach Hong Kong zurückgekehrt war. Aber ihr friedlicher Alltag wird plötzlich von den Clow Cards unterbrochen, mit denen etwas ganz und gar seltsames vor sich geht. Zudem ereignen sich mehrere mysteriöse Vorkommnisse in Tomoeda. Sakura wird von einem »Schlüssel« geleitet, der ihr in einem Traum erscheint und beginnt daraufhin, erneut Karten zu sammeln! Aber dann kommt eine neue Schülerin in Sakuras Klasse…

Quelle: Wakanim

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar