»Valkyria Chronicles« erscheint für die Nintendo Switch

Während des »Sega Fes 2018«-Events wurde heute angekündigt, dass der erste Teil der »Valkyria Chronicles«-Reihe für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. In Japan wird der Titel voraussichtlich im Sommer zum Preis von 1,990 Yen (circa 15 Euro) im Nintendo eShop erscheinen.

Genau wie bei der PS4-Fassung, sind auch bei der Switch-Version von »Valkyria Chronicles« alle zuvor erschienenen DLCs enthalten: »Hard EX Mode«, »Edy’s Mission«, »Selvaria’s Mission« und »Challenge of the Edy Detachment«. Ein europäischer Release wurde noch nicht bestätigt.

Der neueste Teil der Reihe, »Valkyria Chronicles 4«, ist seit März in Japan für die PlayStation 4 erhältlich und erscheint dort im Herbst auch für die Nintendo Switch. In Europa wird der Titel ebenfalls im Herbst für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht.

>> PS4-Version hier bestellen

Trailer zur PS4-Version:

Quelle: gematsu.com

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar