Menu

Deutscher Trailer zu »The Eccentric Family«

In knapp einem Monat startet Universum Anime mit dem deutschen Release von »The Eccentric Family« auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der erstmals Szenen mit deutscher Sprachausgabe präsentiert.

Die Slice-of-Life-Serie erscheint hierzulande in insgesamt zwei Volumes. Das erste Volume kommt am 25. Mai in den Handel und beinhaltet die erste Hälfte der ersten Staffel sowie japanische TV-Spots, das textlose Opening und das textlose Ending. Das zweite Volume folgt am 29. Juni und enthält die restlichen Episoden der ersten Staffel.

Für die deutsche Umsetzung wurde das Münchner Studio Neue Tonfilm (»Death Parade«) beauftragt, bei dem Eva Schaaf für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich ist. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Der Anime erzählt von einer Parallelgesellschaft im modernen Kyoto, in der Tanuki (japanische Marderhunde, die oft in Fabeln als Formenwandler auftauchen) und Tengu (langnasige, fliegende Yōkai) unter uns leben. Dabei folgt die Serie der Geschichte einer Tanuki-Familie auf ihren Abenteuern.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: Synchronkartei / Universum Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.