Visual zur »THE [email protected] Side M«-OVA veröffentlicht

the-idolm@ster-sidem_H16.4

Auf dem Twitter-Account von »THE [email protected] Side M« wurde vor Kurzem ein Visual zur kommenden OVA, die am 27. Juni mit dem siebten DVD- und Blu-ray-Volume in Japan erscheint, veröffentlicht. Das Bild findet ihr weiter unten.

Animiert wurde die Serie im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Takahiro Harada (The [email protected], The [email protected] Cinderella Girls) und Miyuki Kuroki (The [email protected] Cinderella Girls, Occultic;Nine). Yuusuke Tanaka (Occultic;Nine, Fractale) und Haruko Iizuka (Little Busters!) waren dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Strategie-Spiel des Entwicklers AltPlus, das bereits 2014 in Japan erschienen ist. In dem virtuellen Kartenspiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Produzenten, der für eine Produktionsfirma arbeitet. Das Ziel ist es, die männlichen Charaktere zu rekrutieren und aus ihnen die nächsten Idol-Stars zu machen. Dafür besitzt das Spiel eine große Anzahl an unterschiedlichen Protagonisten, die in verschiedene Gruppen aufgeteilt sind.

Die Serie wurde von Oktober bis Dezember letzten Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an dem Anime.

>> »THE [email protected] Side M« bei Crunchyroll ansehen

Visual:
idolm@ster-sidem-visual-up

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar