AoD: Erste »Food Wars! The Second Plate«-Folge ab sofort auf Deutsch

Nächste Woche, am 27. April, erscheint das erste Volume von »Food Wars! The Second Plate« mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Wer nicht bis dahin warten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die erste Episode bei Anime on Demand kostenlos auf Deutsch anzusehen.

Damit ihr euch die erste Folge ansehen könnt, müsst ihr euch – sofern ihr kein Abo besitzt – einen kostenlosen Account bei Anime on Demand erstellen.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Das erste DVD- und Blu-ray-Volume der zweiten Staffel enthält die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation und erscheint im Digipack mit Schuber. Als Extra wird es dabei ein Booklet sowie einen Sammelschuber geben. Das zweite Volume mit den restlichen Folgen der Serie erscheint voraussichtlich am 29. Juni.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer zur ersten Staffel:

Handlung:
Die furiose Kochshow des 15-jährigen Soma Yukihira geht in die nächste Runde. Eigentlich wollte Soma seine Leidenschaft für das Kochen nach der Mittelschule im Restaurant seines Vaters ausleben. Doch sein Vater Jouichirou Yukihira hatte sich den Lebensweg seines Sohnes anders vorgestellt. Er schickte Soma an Japans renommierteste Hochschule der Kochelite, an der Jouichirou selbst einst einer der Besten war. Gleich vom ersten Tag an nahm Soma diese Herausforderung mit Selbstbewusstsein und Ehrgeiz an. Das gnadenlose Leistungssystem der Schule schreckt ihn nicht ab. Kampflustig und ideenreich lässt Soma kein Kochduell aus. In ausweglosen Situationen läuft er zur Höchstform auf. Am Ende der ersten Staffel hatte sich Soma für den Finalwettkampf der besten acht von 1000 Erstklässlern qualifiziert. Jetzt will er zeigen, dass er der Beste ist.

Quelle: Anime on Demand
©Yuto Tsukuda, Shun Saeki / Shueisha, Food Wars! Shokugeki no Soma Committee2

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar