Opening und Ending von »Golden Kamuy« veröffentlicht

golden-kamuy_H17.4

Bereits vor einigen Tagen startete der neue Anime »Golden Kamuy« hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast. Der VoD-Anbieter hat nun das Opening sowie das Ending der Serie auf YouTube veröffentlicht. Beide Videos könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Animiert wird die Serie im Studio Geno unter der Regie von Hitoshi Nanba (Fate/Grand Order: First Order). Kenichi Ohnuki (Gundam Build Fighters) ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

Crunchyroll zeigt »Golden Kamuy« seit dem 9. April im Originalton mit deutschen Untertiteln.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Opening:

Ending:

Handlung:
Sugimoto hat gerade erst den Russisch-Japanischen Krieg überstanden und sich den Titel »Der Unsterbliche« verdient, da findet er heraus, dass die Witwe seines besten Freundes in großer Geldnot ist. Mit großer Hoffnung macht er sich zum Goldrausch von Hokkaido auf, doch dann stolpert er über eine Schatzkarte, die auf den Körpern verschiedener Gefangener des Abashiri-Gefängnisses tätowiert ist. Gemeinsam mit dem jungen Ainu-Mädchen Asirpa macht er sich auf, diesen Schatz zu finden – auch wenn dies einen Kampf auf Leben und Tod bedeutet!

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Opening und Ending von »Golden Kamuy« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nishi
Gast

Richtig tolles Opening. <3 Ending ist auch gut.

Godhand95
Gast

sehr Geil! Ich Feier die Serie und hoffe auf die Lizenzierung des Mangas <3

Meedeo
Gast

Freue mich immer wieder, wenn »Man with a Mission« für ein OP zuständig ist ^^

Mandrake
Gast

Wow! Sowohl Opening, wie auch Ending sind wunderschön^^
Bisher habe ich nur die erste Folge geschaut, aber ich schaue weiter und hoffe auch auf die Lizenzierung des Manga.