»One Room«: Ungefährer Starttermin der zweiten Staffel

One_Room-zweitestaffel

Die Verantwortlichen von »One Room« gaben vor Kurzem bekannt, dass die zweite Staffel der Serie im Juli 2018 an den Start gehen wird. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Animiert wurde die erste Staffel im Studio Typhoon Graphics. Aose Shimoi war dabei für die Skripts verantwortlich, während Yasuhiro Okuda (Magical Girl Lyrical Nanoha) die Charaktere designete.

Wer »One Room« noch nicht gesehen hat, kann dies kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll nachholen.

Ankündigung:
One-Room-zweite-staffel-ankündigung

Darum geht es:
Du bist der Protagonist! SMIRAL Animation, das Studio hinter »Anitore« und »Makuranodanshi«, bringt euch einen neuen virtuellen Anime. Dieses Mal dreht sich alles um drei Geschichten, die sich in eurem eigenen Zimmer abspielen.

Quelle: ANN, Crunchyroll (Beschreibung)

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»One Room«: Ungefährer Starttermin der zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Robin
Gast

wow, freut mich. Obwohl es sich um einen Short-Anime handelt ist er verdammt gut und macht richtig spaß. Zumal er sich durch die Ego-Perspektive hervorhebt.

Bloodx
Gast

Ich mochte die erste Staffel. Vorallem mag ich das Charakterdesign.
Ich freue mich auf die zweite Staffel.

Atma
Gast

Super, mit hat die erste Staffel gut gefallen. Vor allem Yuis liebliche Stimme war der Wahnsinn, da bin ich fast dahingeschmolzen ^_^

Italo Beat Boy
Gast

Passt zwar nicht genau hier rein, aber immer, wenn ich an One Room denke, kommt mir dieses Video in den Sinn:

https://www.youtube.com/watch?v=06sUH8aj0kw

Atma
Gast

Die zarteste Versuchung seit es Lolis gibt 😀