Anime on Demand: Neue »HighSchool DxD HERO«-Episode erscheint später

dxd7

Der Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand gab heute bekannt, dass die nächste Folge der Ecchi-Action-Serie »HighSchool DxD HERO« aufgrund verspäteter Materiallieferung erst morgen veröffentlicht wird.

Die neue Episode erscheint voraussichtlich am 18. April um 17:00 Uhr in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand.

Werbung

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Trailer:

Handlung:
Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Quelle: Anime on Demand
©2018 Ichiei Ishibumi・Miyama-ZERO/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION Fujimishobo/HighSchoolDD Hero PARTNERS

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand: Neue »HighSchool DxD HERO«-Episode erscheint später"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
EinBambus
Gast
EinBambus

Schon wieder?

Herki
Gast
Herki

Also so langsam nervts!
Die Verspätung der ersten Folge konnt ich ja noch verkraften und das mit der zensierten Fassung stört mich auch nicht.
Aber jetzt schon wieder zu spät, alllmählich reichts echt mal!

Texturensohn
Gast
Texturensohn

Liegt nicht an AoD.

Momoko
Gast
Momoko

Sagt AoD. Ist aber schon merkwürdig dass es bei AoD immer wieder zu verspätungen kommt, wärend die anderen Anbieter fast immer rechtzeitig die Epis haben. Ich habe neben dem AoD-Abo noch Abos bei Crunchy und Wakanim. Bei Crunchy und Wakanim passieren solche Verspätungen nicht so häufig wie bei AoD. Auch bei AkibaPass kenne ich sowas eher als Ausnahme der Regel. Bei AoD kommt sowas hingegen regelmäßig vor.

Momo
Gast
Momo

Dürfte bei DxD wohl öfter passieren. Bei den vorherigen Staffeln hatte Funimation ja bekanntlich auch so seine Probleme mit der Materiallieferung und das ganze obwohl der Simulcast rund 3 Tage später kam.