Opening und Ending von »HighSchool DxD HERO«

dxd-2

Mit der gestrigen Ausstrahlung der neuen Episode des »HighSchool DxD HERO«-Animes wurde auch das Opening und Ending der neuen Serie veröffentlicht. Beide Videos könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Animiert werden die neuen Folgen im Studio Passione unter der Regie von Yoshifumi Sueda. Makoto Uno wird sich um die Charakterdesigns kümmern, während Kenji Konuta fortan für die Serienkomposition verantwortlich ist.

Neue Folgen von »HighSchool DxD HERO« erscheinen jeden Dienstag um 17:00 Uhr bei Anime on Demand.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Opening:
https://www.dailymotion.com/video/x6hz8jr

Ending:
https://www.dailymotion.com/video/x6hz8ni

Handlung:
Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Quelle: Anime LIFE

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Opening und Ending von »HighSchool DxD HERO«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Herki
Gast

Fett!! Geile Animationen, wer jetzt noch sagt: Der neue Stil sehe scheisse aus, dem ist nicht zu helfen!

Falke
Gast

Ich sagst dir nochmal. Ich finde den neuen Style scheiße Punkt. Gerade wenn man mal Rias vergleicht könnte ich heulen. Und warum ist einen dann gleich nicht mehr zu helfen, bloß weil man den neuen Style nicht mag? Und diese ständigen Aussage »Das ist jetzt viel näher an der Light Novel dran«gerede geht mir so langsam auf’m Keks. Nochmal, das ist Anime und NICHT die Novel. Ich persönlich Lese keine Mangas/Novel. Ich schaue eben nur Anime. Und der Unterschied ist schon extrem, für mich im negativen Sinne. Gerade wenn man die ersten 3 Staffeln gewohnt ist. Und vielen geht es eben genau so. Denke auch mal das DXD dadurch Faneinbußen haben wird. Habe alle 3 Staffeln bei mir im Regal stehen, aber ob ich mir diese dann auch holen werde ist fraglich. Anschauen werde ich es mir auf alle Fälle, weil ich Highschool DXD an sich sehr mag, aber der neue Style….nee danke.

Herki
Gast

@Falke
Musst dich ja nicht gleich beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen nur weil jemand so etwas schreibt.
Und ich möchte wetten, dass wenn die ersten drei Staffeln von Anfang an im Stile von Staffel 4 gewesen wären und Staffel 4 dann im ursprünglichen Stil animiert worden wäre, hätten auch alle gesagt:
Sieht scheisse aus, der alte Stil ist besser!
Deswegen versteh ich nicht wie man sowas scheisse finden kann.
Ich sag’s nochmal, die Arbeit des jetzigen Studios sind top!
Und was mich nervt ist, das viele Anime-Fans pingelig sind wie sau und mit nichts zufrieden sind.

DaVinci
Gast

Finde die Animation auch super ??

KiRiPriimE
Gast

bin eigentlich so garkein fan von Hdxd aber finde diese diese staffel mal technisch und stylisch her um welten besser weil es halt schon mehr aus story geht