Menu

»Plastic Memories« ab sofort bei Animax Plus

Nachdem »Plastic Memories« bereits seit letztem Sommer bei Animax on Demand für Vodafone-Kunden verfügbar ist, kann die Anime-Serie ab sofort auch bei Amazon Channels angesehen werden.

Amazon Channels bietet im »Animax Plus«-Paket, das für 5,99 Euro pro Monat zu haben ist, ab sofort alle 13 Episoden der Romance-Drama-Serie mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Zuvor erschien der Anime bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray.

Das Angebot von Animax Plus kann für 14 Tage kostenlos getestet werden und ist jederzeit kündbar.

>> Zur Serie bei Animax Plus

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Darum geht es:
In naher Zukunft hat die Menschheit Androiden für alle Lebenslagen entwickelt. Die SAI Corporation ist hierbei der führende Anbieter, der mit menschlichen Emotionen ausgestatteten Giftia-Modelle. Nachdem Tsukasa seine Prüfung für die Oberschule vermasselt hat, bekommt er durch seinen Vater einen Job bei eben dieser Firma. Seine undankbare Aufgabe: Giftias, die kurz vor ihrem Ablaufdatum stehen, zu entsorgen. Als Partnerin bekommt er die hübsche Androidin Isla, selber eine Giftia, an die Seite gestellt, die bisher nicht mehr als den übrigen Angestellten den Tee bringen durfte. Auf Anweisung seines Chefs muss Tsukasa nun nicht nur mit ihr zusammenarbeiten, sondern auch mir ihr gemeinsam wohnen. Bald schon entdeckt Tsukasa, dass Isla mehr als nur eine Maschine ist…

Quelle: ANIMAX

Kommentare (BETA)

6 Kommentare zu "»Plastic Memories« ab sofort bei Animax Plus"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Mana
Gast
Mana

Sind diese Amazon Plus Angebote jetzt bei uns unabhängig allein zu kriegen, oder nicht? – so richtige verstanden habe ich das bisher nicht.

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Du brauchst Amazon Prime um Animax Plus buchen zu können.

Mana
Gast
Mana

Wenn das wirklich so blöd nur geht ist das ja Schweineteurer. – Aber danke für die Info.

Chris
Gast
Chris

Ein Titel von Peppermint, also nur eine Frage der Zeit wann es bei Netflix, Wakanim oder Watchbox zu sehen ist. Dafür brauch ich kein Vodafon Kunde sein :/

Daniel
Gast
Daniel

Wem am Ende keine Tränen kommen, hat keine Gefühle. Starker Anime. Sollte man sich ansehen.

Chrono
Gast
Chrono

Schön. Wenn jetzt die Synchro stimmen würde, wäre es perfekt!