»Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger« heute bei ProSieben MAXX

Heute ist wieder Anime-Freitag bei ProSieben MAXX! Im Rahmen des wöchentlichen Anime-Abendprogramms zeigt der Free-TV-Sender heute den Film »Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger«.

Der 13. »Detektiv Conan«-Film wird heute um 20:15 Uhr erstmals bei ProSieben MAXX in HD zu sehen sein. Wer erst später einschalten kann, kann sich heute Nacht um 04:20 Uhr die Wiederholung anschauen. Außerdem ist der Film wie gewohnt nach der TV-Ausstrahlung kostenlos in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Die »Detektiv Conan«-Filmreihe wurde hierzulande von KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Darum geht es:
Conan hat es erneut mit den Männern in Schwarz zu tun – jene Organisation, die für sein Unglück verantwortlich ist. Als die Feinde herausfinden, dass Shini’chi Kudo das Attentat überlebt hat und sich nur seine äußere Hülle verändert hat, gerät er erneut in Lebensgefahr.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger« heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
RJ84
Gast
RJ84

Mal so gefragt: Ist es von den TV-Sendern beabsichtigt, dass bei jedem Schwenk oder Zoom das Bild in regelmäßigen Abständen ruckelt/springt? Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? 🙁

Guts
Gast
Guts

Ist mir schon öfters bei ProSieben Maxx aufgefallen, meistens bei Animes (die Werbeblöcke laufen dann wieder normal). Jetzt gerade bei Conan ist es sogar ziemlich extrem. Bei anderen Sendern habe ich das Problem aber nicht.

the besserwisser
Gast
the besserwisser

könnte an deinem TV liegen, ich habe das Problem nicht.

Guts
Gast
Guts

Dann schau dir auch mal den Stream auf ProSiebenMaxx.de an, dort sehe ich ebenfalls das Ruckeln.

Conan
Gast
Conan

Liegt wohl daran, dass die Bildrate bei uns eine Andere ist als in Japan. Wenn die schlecht angepasst wird entsteht ein Ruckeln

Lea
Gast
Lea

Du hast Recht Conan