»To Love-Ru: Darkness«: Cover des dritten Volumes

Am 11. Mai setzt FilmConfect den deutschen Disc-Release von »To Love-Ru: Darkness« mit dem zweiten Volume fort. Bei Amazon wurde nun auch das Cover des darauffolgenden dritten Volumes enthüllt, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Das dritte Volume von »To Love-Ru: Darkness« enthält vier weitere Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und erscheint voraussichtlich am 13. Juli 2018 im Handel.

Für die deutsche Synchronisation ist erneut die Berliner TNT Media GmbH verantwortlich, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernimmt. Die Dialogbücher stammen von Martin Irnich (Folge 1) und Katharina von Daake (ab Folge 2). Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

FilmConfect veröffentlichte die erste Staffel von »To Love-Ru: Trouble« bereits in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel erschien anschließend in drei Volumes.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:
»To Love Ru: Trouble« erzählt die Geschichte des Oberschülers Rito, der es nicht schafft, seinem Schwarm Haruna zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Als er eines Tages im Badezimmer Trübsal bläst, taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf. Ihr Name ist Lala und angeblich kommt sie von einem anderen Planeten. Das Sequel »To Love Ru: Darkness« stellt die Charaktere Yami, Momo und Mae in den Vordergrund.

Quelle: FilmConfect

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "»To Love-Ru: Darkness«: Cover des dritten Volumes"

avatar
Neueste Älteste
TakuKun
Gast
TakuKun

Würde mich mal interessieren ob die serie auch noch einen sammelschuber bekommt.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Irgendwie bekannt, ob FilmConfect sich auch Darnkess 2nd gesichert hat?