Launch-Trailer zu »Yakuza 6« veröffentlicht

Der Publisher Sega hat vor Kurzem einen Launch-Trailer zum Action-Spiel »Yakuza 6« veröffentlicht, der einige zusammengeschnittene Spielszenen zeigt, die die Story kurz erklären und das Kampfsystem des Games sowie ein paar Minispiele vorstellen. Das Video findet ihr weiter unten.

In »Yakuza 6« findet die Geschichte von Kazuma Kiryu ihren Abschluss. Nach einem Anschlag auf seine Ziehtochter Haruka versucht er herauszufinden, wer dahinter steckt – und wieso ausgerechnet Harukas kleiner Sohn Haruto dabei eine große Rolle zu spielen scheint. Neben dem Rotlichtviertel Tokios, Kamurocho, treibt es Kiryu dieses Mal auch in das malerische Dorf Onomichi, das den Schlüssel auf die Antworten, die Kiryu sucht, verbirgt.

Das Spiel ist in dieser Woche in Deutschland exklusiv für die PlayStation 4 erschienen. Wie wir bereits berichteten, ist das Spiel dabei auch vollkommen unzensiert.

>> »Yakuza 6« bei Amazon bestellen

Launch-Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar