»Touken Ranbu Hanamaru«: Unboxing-Video zum ersten Volume

TRH-02

Vor Kurzem begann KSM Anime mit dem deutschen Release der Serie »Touken Ranbu Hanamaru« auf DVD und Blu-ray. Auf YouTube hat der Publisher nun ein Unboxing-Video zum ersten Volume veröffentlicht, das ihr unten im Artikel findet.

Das erste Volume erschien am 19. April und enthält die ersten vier Episoden. Als Extra gibt es eine Bildergalerie, Trailer sowie ein FSK-Wendecover. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 34,99 Euro für die DVD-Version und 39,99 Euro für die Blu-ray-Fassung.

Werbung

Für die deutsche Umsetzung beauftragte KSM Anime die Berliner GlobaLoc GmbH (»Akatsuki no Yona«, »Norn9«). Die Dialogregie übernahm dabei Marco Rosenberg, der gemeinsam mit Daniel Faltin auch das Dialogbuch schrieb. Einen deutschen Trailer zur Serie findet ihr hier. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Unboxing-Video:

Handlung:
Männliche Krieger, die einmal ein Schwert von wichtigen Personen der japanischen Geschichte waren. Jetzt leben sie in einer menschlichen Form und beschützen die Vergangenheit vor Dämonen, die den Verlauf der Geschichte verändern wollen. Dafür reisen sie durch die Zeit und dienen ihrem jeweiligen Meister. Doch auch innerhalb der Saniwa Zitadelle, wo sich alle Touken Danshis aufhalten, geht es nicht immer ruhig zu.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

1 Kommentar zu "»Touken Ranbu Hanamaru«: Unboxing-Video zum ersten Volume"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Ist doch nur ne simple Amaray im Schuber. Unboxing eher unnötig.