»Black Bullet« ab sofort kostenlos auf Abruf verfügbar

Anime-Nachschub bei Anime2You: In Kooperation mit WAKANIM bieten wir euch ab sofort alle 13 Episoden der Sci-Fi-Action-Serie »Black Bullet« im Originalton mit deutschen Untertiteln kostenlos auf Abruf an.

Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Die Streams werden direkt von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt.

Werbung

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Übersicht über alle Serien

Wer sich die Anime-Serie in HD-Qualität und ohne Werbung anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Trailer:

Darum geht es:
Nachdem ein parasitärer Virus im Jahr 2021 über das Land gefegt ist, steht die Bevölkerung kurz vor dem Aussterben. Völlig verzweifelt leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind. Zehn Jahre später: Der Schüler Rentaro ist Mitglied der »Civil Security«. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft er gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung einen Auftrag: Sie sollen Tokio vor seiner totalen Zerstörung bewahren.

© Shiden Kanzaki/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/BLACK BULLET COMMITTEE

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Black Bullet« ab sofort kostenlos auf Abruf verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fango
Gast
Fango

Ich werde mir alles anschauen ??

xygirl
Gast
xygirl

Ihr nehmt also die Videos von Wakanim und bettet sie hier ein. Super… Eure neue »Partnerschaft« ist ehrlich gesagt in letzter Zeit sehr nervig und penetrant.

Robin Hirsch
Admin

Da wir alle User erreichen wollen, ist in der Anfangszeit etwas »aggressivere« Eigenwerbung notwendig. Wenn wir demnächst alle Serien hinzugefügt haben, wird die Werbung für unsere neue Kooperation aber wieder deutlich reduziert. Der große Banner auf der Desktop-Startseite wird voraussichtlich bereits in wenigen Tagen durch einen deutlich kleineren ersetzt.

Wir können es leider nicht allen Usern recht machen. Viele freuen sich über dieses zusätzliche Feature auf unserer Seite. Natürlich wissen wir auch, dass es Leute gibt, die sich dafür nicht interessieren, weil sie vielleicht schon ein WAKANIM-Abo haben oder keine Serien mit Untertiteln schauen.

Da diese Kooperation für uns aber eine ziemlich große und tolle Sache ist, bitten wir um Verständnis, dass wir derzeit nichts an unseren Werbeplanungen ändern werden. Aber wie gesagt: die Banner bleiben nicht ewig und wir bieten bald auch bereits alle WAKANIM-Serien auf unserer Webseite an. Dann gibt es auch keine News-Beiträge mehr dazu. 😉

Tuber
Gast
Tuber

Ein super Anime. Steht bei mir im Regal 🙂
Leider extrem unbekannt 🙁

Das Waltzerchen
Gast
Das Waltzerchen