Deutscher Sprechercast von »Parasyte – The Maxim«

Im vergangenen Jahr gab KAZÉ bereits bekannt, dass man sich die Lizenz an der Anime-Serie »Parasyte – The Maxim« gesichert hat und diese mit deutscher Sprachfassung auf DVD, Blu-ray und als Limited Edition veröffentlichen wird. Heute enthüllte der Publisher die finalen Infos zur deutschen Fassung.

Für die deutsche Synchronisation wurden demnach die Oxygen Sound Studios in Berlin beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Fairy Tail«) die Dialogregie übernimmt. Die deutschen Sprecher findet ihr weiter unten aufgelistet.

Das erste Volume von »Parasyte – The Maxim« kommt voraussichtlich am 25. Mai zusammen mit einem Sammelschuber in den Handel. Als Extra enthält die Box das Clean-Opening, eine Leseprobe sowie ein Brillenputztuch.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Sprechercast:
Charakter Synchronsprecher
Shinichi Izumi Julian Tennstedt (Max Alors, Fairy Tail)
Migi Cathlen Gawlich (Sandy Cheeks, SpongeBob Schwammkopf)
Satomi Murano Lydia Morgenstern (Chiriko Tsurumi, AnoHana)
Kazuyuki Izumi Wolfgang Wagner (Yusho Sakaki, Yu-Gi-Oh! Arc-V)
Kana Kimishima Julia Kaufmann (Canaan, Canaan)
Ryoko Tamiya Andrea Aust (Sumire Muroto, Black Bullet)
Yuuko Tachikawa Victoria Frenz (Shizuka Sakaki, Shirobako)
Akiho Suzuki Laura Elßel (Misa Toudou, Shirobako)

Quelle: KAZÉ / Synchronkartei

Kommentare

47 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Sprechercast von »Parasyte – The Maxim«"

avatar
Neueste Älteste
Light
Gast
Light

Top Anime aber wird wohl ne Müllsynchro. Egal schaue eh nur mit Sub.

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Und worauf beruht deine Aussage, habe bisher keine Clips zur deutschen Synchro gesehen und alles sind erfahrene Synchronsprecher, vor allem Cathlen Gawlich ist sehr bekannt, neben Sandy aus spongebob ist sie auch die deutsche Stimme von Elizabeth Banks und hat in two and a half men Rose gesprochen etc….

Light
Gast
Light

Meine Aussage beruht auf meiner Schönheit. Warten wir ab die Synchro wird zu 99% schlecht.

Guts
Gast
Guts

Light ist hier nun wirklich kein Unbekannter, kannst dir das Nachfragen ruhig sparen 😉

Light
Gast
Light

Ich gebe hier einfach keine ernsten Antworten die Mühe lohnt sich einfach nicht 😀

[ ]
Gast
[ ]

Nur muss man hoffen, dass sie Migi nicht wie Sandy synchronisiert…..

Chris
Gast
Chris

Typische Otaku Aussage.

Light
Gast
Light

Otaku = Übermensch -> Danke 🙂

shinji
Gast
shinji

Ich finde das echt merkwürdig.
Irgendwie sind deine Aussagen/Kommentare in letzter Zeit immer weiter ins Extreme abgedriftet…
Früher warst du nicht so ?

Light
Gast
Light

Manche Leute gehen mir hier auf die Eier dementsprechend provoziere ich die Kids dann gerne 😀 Aber das mit den Müllsynchros brauch man im Animebereich nicht weiter ausführen.

meisi1390
Gast
meisi1390

Jemand der andere als Kida betitelt und provozierte wie ein Kleinkind das auf den Boden stampft. Sehr erwachsen und weise so auf andere Menschen zu reagieren.

Müllsynchron kannst du bei peppermint und Violet Media finden. Bei allen anderen sollte der erleuchtet und deswegen geblendete Light lieber mal sich entspannt zurück lehnen und abwarten.

Aber nebenbei wenn dir hier einige auf den Sack gehen, warum geht darauf ein?
Achja stimmt da sind wir wieder bei dem Kleinkind verhalten?

Light
Gast
Light

Nein ich hab einfach nur Spaß daran 😀 biste mett?

meisi1390
Gast
meisi1390

Mett? Nein bin ich nicht, denn Mettwurst ist aus schweine und rind.

shinji
Gast
shinji

Schade, dass du diesen Weg gehst…

Undertaker
Gast
Undertaker

Also für mich sind hier alle gleich wertlos. xD

Robin Hirsch
Admin

An alle Leute, die an dieser Diskussion beteiligt sind:

Da diese Diskussion wieder zu eskalieren droht, möchten wir euch noch einmal dazu auffordern, dass ihr eure privaten Streitigkeiten bitte nicht auf unserer Webseite ausdiskutiert. Diese gegenseitigen Provokationen stören andere Nutzer, die sich über den Inhalt des Artikels unterhalten möchten.

Wir wollen nur ungerne zu härteren Maßnahmen greifen und die Kommentarfunktion bei bestimmten Artikeln deaktivieren. Bitte nehmt daher Rücksicht und vermeidet Offtopic-Beiträge, die hier überhaupt nicht hingehören.

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Amen, Robin Hirsch, Amen.

Kyouko
Gast
Kyouko

Oder eine Registration anbieten und nur noch registrierte User kommentieren lassen. Dann kann man schwarze scharfe aussortieren bzw. Verbannen. Nicht jeder macht sich den Aufwand sich anschließend jedes mal neu zu registrieren.

Meiner Erfahrung nach laufen Diskussionen auf Seiten mit Registrationszwang und vernünftigen Mods gesittener ab.

Nur eine Idee.

meisi1390
Gast
meisi1390

Ich wäre auch dafür, das ein Login System eingeführt wird

Carlie
Gast
Carlie

Au ja, das wäre super!

Robin Hirsch
Admin

Wir werden mal darüber nachdenken… 😉

Andi
Gast
Andi

Dafür +1

stinkytoast
Gast
stinkytoast

Du unterschätzt den Geltungszwang von vielen Trollen hier ungemein. Wird genug geben, die sich mit 20 Accounts hier anmelden und weitertrollen werden. Diese Leute haben in der Regel ja genug Zeit dafür.

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Werden die Kommentare hier eigentlich kontrolliert?
Dann müsste es doch möglich sein gewisse provokante Trollkommentare, die nahe an der Beleidigung gehen zu löschen oder gar nicht erst freizugeben.

Kann aber auch verstehen, dass das sehr heikel ist, da manch provokante Kommentare auch ohne offensichtliche Beleidigungen auskommen und dann manche sicherlich »ZENSUR« schreien, wenn das ganze restriktiver gehandhabt wird, wie das bereits bei anderen Kommentarbereichen der Fall ist.

Light
Gast
Light

Es ist in jedem Fall Zensur, wenn ein Kommentar nicht freigeschaltet wird insofern er keine Beleidigungen enthält. 🙂 Wenn manche zarten Blümchen oder sjw´s Probleme mit der Meinungsfreiheit haben weil sie ja »kränkt« dann sollen die halt nach Nordkorea gehen da haben die das Problem nicht. <3

meisi1390
Gast
meisi1390

Dr light sollte einfach noch mal Ahnung studieren und den Unterschied zwischen Zensur und dem »Hausrecht« von Websiten Betreibern kennen lernen.
Wenn dein Kommentar nicht zugelassen wird, dann aus dem Grund weil der Seitenbetreiber deinen Müll nicht sehen möchte.
Wenn diese Aufforderung jedoch vom Staat kommt, dann Wäre ea Zensur.
Einfache Geschichte

stinkytoast
Gast
stinkytoast

Wir lernen heute: Light hat weder Ahnung von Zensur, noch von Begriffen wie SJW…

Chris
Gast
Chris

Cathlen Gawlich auf Migi stell ich mir geil vor! Bin mal gespannt.

fllay123
Gast
fllay123

ich kenne die meisten sprecher garnicht , mal sehen wie es wird.

Fango
Gast
Fango

Ich finde die Sprechern sehr interesant ?
Freue mich drauf?

Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Akiho Suzuki wird von Laura Elßel (Ayumi Sandra, Wolf Girl & Black Prince) gesprochen. Jan van Weyde ist ein Kerl ^^

Synchro Cast liest sich top, frische Hauptrolle und Schmankerl wie Gawlich, Aust und Kaufmann ?

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, den wir jetzt aber korrigiert haben!