Neues Visual zum »Harukana Receive«-Anime

harukana2

Auf der Webseite des kommenden »Harukana Receive«-Animes wurde heute ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio C2C unter der Regie von Toshiyuki Kubooka (Berserk: Das Goldene Zeitalter). Das Skript schreibt Touko Machida (Wake Up, Girls!), während Takeshi Oda (Onee-chan ga Kita) das Charakterdesign und die Animation übernimmt.

Werbung

Nyoijizai veröffentlichte den Manga erstmals in Houbunshas »Manga Time Kirara Forward«-Magazin im Jahre 2015 und bis heute wurden vier Bände publiziert. Die Anime-Adaption von »Harukana Receive« wird im Juli in Japan an den Start gehen.

Visual:
Harukana

Darum geht es:
Die Geschichte dreht sich um Haruka, ein Mädchen, das sich viel zu groß findet, und Kanata, die das Beach-Volleyball aufgeben will, weil sie zu klein ist. Mit Harukas Größe und Kanatas Erfahrung bilden die beiden Mädchen ein Team, um Beach-Volleyball in Okinawa zu spielen.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar