Europäischer Erscheinungstermin von »Shining Resonance Refrain«

Sega gab heute bekannt, dass das Spiel »Shining Resonance Refrain« am 10. Juli für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC (via Steam) in Europa erscheinen wird. Bei der Launch-Edition des Spiels wird ein hochwertiges Metall-Slipcase ohne Aufpreis enthalten sein.

Das Game ist ein Remaster des im Jahr 2014 erschienenen »Shining Resonance«, das nur in Japan erhältlich ist, und bietet verschiedene zusätzliche Elemente wie neue Charaktere und Kostüme, verbesserte Grafiken und alle herunterladbaren Inhalte, die für das Originalspiel veröffentlicht wurden. Die lokalisierte Fassung wird sowohl japanische als auch englische Stimmen bieten.

Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Europäischer Erscheinungstermin von »Shining Resonance Refrain«"

avatar
Neueste Älteste
Tom
Gast
Tom

Oh wurde ja ziemlich weit vorgeschoben. Ist das nun auch Final das es keine deutsche untertitel geben wird? 🙁

Momo
Gast
Momo

Ich freue mich schon auf das Game. Die PS3 fassung wurde ja in den höchsten Tönen damals gelobt.