»Demon King Daimao« ab sofort kostenlos auf Abruf

Anime-Nachschub bei Anime2You: In Kooperation mit WAKANIM bieten wir euch ab sofort alle zwölf Episoden der Ecchi-Action-Serie »Demon King Daimao« im Originalton mit deutschen Untertiteln kostenlos auf Abruf an.

Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Die Streams werden direkt von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Übersicht über alle Serien

Wer sich die Serie in HD-Qualität und ohne Werbung anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Darum geht es:
Akuto Sai entdeckt an seiner neuen Schule schnell, dass er nicht nur magische Kräfte besitzt, sondern auch dazu bestimmt ist, ein Dämonenkönig zu werden. Er selbst ist davon wenig begeistert, doch die Mädels in seinem Umfeld können sich kaum zurückhalten und somit stolpert Akuto von einer albernen Situation zur nächsten, während eine Vielzahl an Interessenparteien versucht Einfluss auf ihn zu nehmen.

© Shoutarou Mizuki/HobbyJAPAN,DAIMAO PARTNERS

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Demon King Daimao« ab sofort kostenlos auf Abruf"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yuya Sakaki
Gast

That Thumbnail xD

Flux
Gast

Hier wird halt auf Qualität geachtet ?

Nyan-Kun
Gast

In der Tat wirklich sehr zweideutiges Thumbnail. War das Absicht? ?

Sierra Cyken
Gast

Wir können dir die Antwort zu dieser Frage doch nicht vorweg nehmen.. ? Das musst du wohl selbst herausfinden.. ??
Auf Netflix gibt’s das glaub‘ ich auch.. Wenn sie es noch nicht wieder raus genommen haben.. :’D

Falke
Gast

Für mich ist der Anime irgendwie 08/15. ?

kLiPpiE
Gast

Yeah Keena best girl Ever!!