Zwei neue Gameplay-Videos zu »Fate/Extella Link«

Der Gaming-Publisher Marvelous hat kürzlich zwei neue Gameplay-Videos zum kommenden Action-Spiel »Fate/Extella Link« veröffentlicht, die ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Die Gameplay-Videos besitzen zusammen eine Länge von etwas mehr als drei Minuten und geben dem Zuschauer in erster Linie einen näheren Überblick über die beiden Charaktere Astolfo und Scathach.

Das Kampfspiel im Musou-Stil wird insgesamt 26 spielbare Servants bieten. Während 16 davon auch schon im Vorgänger existent waren, sind zehn komplett neue dabei, dadrunter auch die Fanfavoriten Astolfo und Scathach.

Neben überarbeiteter Grafik und neuen Kampfmechaniken soll das Spiel auch einen neuen Multiplayer-Modus bieten, mit dem 4-gegen-4-Kämpfe online möglich sind.

»Fate/Extella Link« erscheint voraussichtlich im kommenden Winter für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Vita-Version wird allerdings nur digital veröffentlicht.

Gameplay-Video #1:

Gameplay-Video #2:

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar