»Rewrite« ab sofort kostenlos bei Anime2You

Anime-Nachschub bei Anime2You: In Kooperation mit WAKANIM bieten wir euch ab sofort die komplette erste und zweite Staffel der Drama-Action-Serie »Rewrite« kostenlos auf Abruf an.

Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Die Streams werden direkt von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Übersicht über alle Serien

Wer sich die Anime-Serie in HD-Qualität und ohne Werbung anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Trailer:

Darum geht es:
Seltsame Dinge gehen rund um Tennouji vor sich. Der Schüler lebt in der von Umweltschutz geprägten Stadt Kazamatsuri. Dort geht er unbedarft seinem Schulalltag nach, bis er eines Tages von einer Hexe heimgesucht wird, die ihn dazu überredet dem Schulklub für Okkultismus beizutreten. Gemeinsam mit den süßen Lolitas Kotori, Chihaya, Lucia und Shizuru stehen Tennouji aufregende Abenteuer bevor.

© VisualArt’s/Key/Rewrite Project

Kommentare

1 Kommentar zu "»Rewrite« ab sofort kostenlos bei Anime2You"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast

Geil, das wird ja immer mehr *.*