»Durarara!!« ab sofort kostenlos bei Anime2You

Anime-Nachschub bei Anime2You: In Kooperation mit WAKANIM bieten wir euch ab sofort die komplette erste und zweite Staffel der Comedy-Drama-Thriller-Serie »Durarara!!« mit deutschen Untertiteln kostenlos auf Abruf an.

Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Die Streams werden direkt von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Übersicht über alle Serien

Wer sich die Anime-Serie in HD-Qualität und ohne Werbung anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Trailer:

Darum geht es:
Ikebukuro, ein bekannter Stadtteil Tokios, bietet die Kulisse für mysteriöse Ereignisse rund um einen Jungen vom Land, einen schlagkräftigen Barkeeper mit Aggressionsproblemen, einen undurchsichtigen Strippenzieher im Hintergrund und eine attraktive, aber kopflose, Motorradfahrerin. Mikado zieht aus schulischen Gründen aus dem Grünen in eben diesen lebhaften Bezirk. Sein Kindheitsfreund Masaomi nimmt ihn anfangs bei sich auf und macht ihn mit der ungewohnten Umgebung und den schrägen Charakteren des Viertels vertraut. Doch ehe sie sich versehen, finden sich die beiden Freunde in einem Strudel turbulenter Ereignisse wieder und kommen in Kontakt mit einer der berüchtigsten Straßengangs der Stadt: den Dollars.

© Ryohgo Narita/ASCII MEDIA WORKS/Ikebukuro Dollars/MBS

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Durarara!!« ab sofort kostenlos bei Anime2You"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast

Wir (ich) wollen, dass es weiter geht, Peppermint ?

shinji
Gast

auf Deutsch natürlich*