»Negima!?« ab sofort kostenlos auf Abruf verfügbar

Anime-Nachschub bei Anime2You: In Kooperation mit WAKANIM bieten wir euch ab sofort die ersten 15 Episoden der Comedy-Serie »Negima!?« mit deutschen Untertiteln kostenlos auf Abruf an. Die restlichen 11 Episoden erscheinen am 10. und 24. Mai um jeweils 17:00 Uhr.

Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Die Streams werden direkt von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt.

Werbung

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Übersicht über alle Serien

Wer sich die Anime-Serie in HD-Qualität und ohne Werbung anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Darum geht es:
Neuinterpretation des Originals: Negi Springfield hat gerade die Magie-Akademie abgeschlossen und ist mit seinem Alter von gerade mal 10 Jahren ein Ausnahmetalent. Er träumt zwar davon, ein Magiermeister zu werden, doch er wird stattdessen nach Japan geschickt, um dort Englisch zu unterrichten – an einer Mädchenschule! Die Schülerinnen sind von ihrem süßen neuen Lehrer begeistert – außer Asuna, die es Negi übelnimmt, dass er den Lehrer ersetzt, in den sie heimlich verliebt war. Obwohl er keine Magie verwenden darf, kann Magi manchmal einfach nicht widerstehen. Als Asuna sein Geheimnis herausfindet, schwört sie, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen. Genau das Richtige, um Magi auf die Herausforderungen des Lebens vorzubereiten, die er als Magiermeister bewältigen muss.

©Ken Akamatsu・KODANSHA, Kanto Maho Association. All Rights Reserved.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Negima!?« ab sofort kostenlos auf Abruf verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Wooky
Gast
Wooky

Kommen die Specials auch?

Robin Hirsch
Admin

Derzeit ist das leider nicht geplant.