Launchtrailer zu »NEKO-NIN exHeart 2« veröffentlicht

Anlässlich des Releases von »NEKO-Nin exHeart 2« hat der Publisher Sekai Project vor Kurzem einen Launchtrailer veröffentlicht, der die Hauptcharaktere vorstellt. Die Visual Novel, die für den PC erschienen ist, handelt von den Abenteuern eines jungen Mannes, dessen Leben durch ein paar Ninja-Katzenmädchen auf den Kopf gestellt wird.

Das Spiel ist in zwei Versionen verfügbar: eine Steam-Version, die für alle Altersgruppen geeignet ist, sowie eine unzensierte Fassung mit Eroge-Inhalten, die exklusiv von Denpasoft vertrieben wird. Alternativ verkauft Denpasoft aber auch einen Patch für die Steam-Version, um die zensierten Inhalte freizuschalten.

Werbung

In »NEKO-Nin exHeart 2« werden die Abenteuer von Haruki fortgesetzt, der sich nun nicht mehr nur mit seinen zwei Ninja-Nekos Yura und Tama herumschlagen muss. So taucht im neuen Teil beispielsweise die mysteriöse Ninjadame Ritsu in Harukis Dorf auf. Zudem zieht Hasenmädchen Maya bei ihm ein, die aber ihre Erinnerungen verloren hat und fest davon überzeugt ist, eigentlich eine Neko zu sein.

Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Launchtrailer zu »NEKO-NIN exHeart 2« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Amane
Gast
Amane

Wundert mich, dass Steam das Spiel auf Antrag des deutschen Jugendschutzes noch nicht entfernen ließ.
Wunder gibt’s ja doch noch. 😀

Wooky
Gast
Wooky

»Zudem zieht Hasenmädchen Maya bei ihm ein, die aber ihre Erinnerungen verloren hat und fest davon überzeugt ist, eigentlich eine Neko zu sein.«

Sind wir nicht alle etwas Neko?!