Vegetto Blue für »Dragon Ball FighterZ« angekündigt

Die Fans waren sich einig, dass neben Zamasus Fusion – die bereits für »Dragon Ball FighterZ« angekündigt wurde – Vegetas und Son Gokus bislang stärkste Fusion fehlt. Nun hat Bandai Namco mit einem Trailer angekündigt, dass Vegetto Blue demnächst in dem Spiel verfügbar sein wird. Wann es so weit sein wird, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Bei dem Game handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem renommierten Fighting-Game-Developer Arc System Works (»Blazeblue«) entwickelt wurde.

Hierzulande erschien das Spiel am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Neben der Standard-Edition gibt es auch eine »FighterZ-Edition« und eine Ultimate-Edition.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer: 

Quelle: gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar