»Disgaea 1 Complete« erscheint im Westen

Wie der Publisher NIS America kürzlich bekanntgab, wird man das Spiel »Disgaea 1 Complete« auch im Westen veröffentlichen. Der Titel, der ein Remake des SRPG-Klassikers aus dem Jahre 2003 ist, soll dabei für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Das Spiel wird HD-Grafik bieten und einen »Etna-Modus« beinhalten, bei dem man statt Hauptfigur Laharl die Dämonin Etna steuert. In diesem Modus soll auch ein komplett neuer Charakter einen Auftritt haben. Ob es weitere Neuerungen oder technische Änderungen geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Werbung

Das Spiel, das in Japan »Disgaea Refine« heißt und dort im Juli erscheint, soll voraussichtlich noch im Herbst in Europa erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Disgaea 1 Complete« erscheint im Westen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

Die Reihge ist wirklich top. Da ich den ersten Teil nie gespielt habe freue ich mich ganz besonders.

random453
Gast
random453

wie jetzt keine pc version? ich weiß Disgaea PC gibt es bei steam aber das ist der port einer alten version die sprites sind matche weil sie filter drüber gepackt haben, ich will dann doch eine richtige hd version für den pc und nicht so ne matche wie sie die auf steam verkaufen wollen ….