»HighSchool DxD«, »Black Bullet« und »Highschool of the Dead« ab März 2015 bei ProSieben MAXX

bannerprosiebenmaxx

Im Dezember endete die Anime-Nacht mit »Deadman Wonderland«, »Highschool of the Dead« und »Blood Lad« bei ProSieben MAXX. Im Februar wird die zweite Anime-Nacht am Freitag mit »Guilty Crown«, »Blood+« und »Baki« enden. Wie bereits angekündigt wird es ab März 2015 Nachschub geben.

Mittlerweile ist bekannt, auf welche Anime-Serien wir uns ab dem 4. März 2015 freuen dürfen: Immer mittwochs um 00:00 Uhr startet die neue Anime-Nacht mit der TV-Premiere von »HighSchool DxD«, weiter geht es um 00:30 Uhr mit der TV-Premiere von »Black Bullet«. Den Abschluss macht der Rerun von »Highschool of the Dead« um 00:50 Uhr. Die Wiederholung der drei Serien wird immer in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 02:15 Uhr ausgestrahlt.

Werbung

Im Laufe des Herbstes wird auch die zweite Staffel von »HighSchool DxD«, die den Titel »HighSchool DxD New« trägt, bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Programm ab 4. März 2015:
00:00 Uhr: HighSchool DxD
00:30 Uhr: Black Bullet
00:50 Uhr: Highschool of the Dead

Darum geht es in »HighSchool DxD«:highschool_dxd_by_raydwallpapers-d6rgxca
Statt seiner Unschuld verliert der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date sein Leben. Glücklicherweise ist die Schulschönheit Rias Gremory zur Stelle – die Rothaarige ist kein normales Mädchen, sondern ein Dämon. Sie lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen. In ihrem Clan soll er ihr dienen und mit ihre den Kampf gegen dunkle Kräfte aufnehmen …
(Text: ProSieben MAXX)
 

Darum geht es in »Black Bullet«:191637009_orig
Nachdem ein parasitärer Virus im Jahr 2021 über das Land gefegt ist, steht Bevölkerung kurz vor dem Aussterben. Völlig verzweifelt leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind. Zehn Jahre später: Der Schüler Rentaro ist Mitglied der »Civil Security«. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft er gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung einen Auftrag: Sie sollen von Tokio vor seiner totalen Zerstörung bewahren.
(Text: ProSieben MAXX)

Darum geht es in »Highschool of the Dead«:Gakuen.Mokushiroku .HIGHSCHOOL.OF.THE.DEAD.full.510965
Takashi muss damit klarkommen, dass seine Sandkastenliebe Rei mittlerweile in seinen besten Freund Hisashi verliebt ist. Doch bald ist das sein kleinstes Problem. Ein Mann, der zunächst wie ein Obdachloser aussieht, kommt an seine Schule und entpuppt sich als Zombie! Der Hausmeister und eine Lehrerin werden seine ersten Opfer. Takashi will versuchen, das Unheil irgendwie aufzuhalten.
(Text: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "»HighSchool DxD«, »Black Bullet« und »Highschool of the Dead« ab März 2015 bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jim
Gast
Jim

Die Zeiten sind immer wieder krass, aber zum Glück kann man auch online sie nach gucken. 😉

Adolf
Gast
Adolf

jetzt nichts gegen HotD oder highschool dxd aber ich muss auch sagen, obwohl ich die story von dxd gut finde, so gibt es doch qualitätstechnisch bessere animes und ich finde, wenn man mit solchen kalibern anfängt (eccie) animekultur wieder in deutschland einzuführen, dann ist das eher ein sprung ins kalte wasser und führt eher dazu, das animes in naher zukunft aus fernsehen verbannt wird

Hihihi
Gast
Hihihi

Jetzt nichts gegen Adolf…aber…gut doch was gegen Adolf^^

Rocky
Gast
Rocky

ProSieben Maxx weiß wie es läuft
finde die Zeiten trotzdem echt Scheiße … kann es mir einfach nicht angucken, wenn ich am nächsten Tag um halb 5 aufstehen muss für die Arbeit und Freitags eher was mit Freunden mache :/

Kevin
Gast
Kevin

du kannst die Serien auch bis zu einer Woche nach Ausstrahlung auf der webseite von pro7 maxx anschauen 🙂

Lucy
Gast
Lucy

Hi

Kommt auch Akame ga Kill auf Prosiebenmaxx ? 2015

Proxer Kalle
Gast
Proxer Kalle

Highschool DxD ist mein Lieblingsanime. Ich meine die Story ist so verdammt gut. Typ bekommt Superkräfte, trifft auf Rothaariges Mädchen, boa das ist einfach so innovativ!

Hihihi
Gast
Hihihi

Haha^^Das war schon damal mit Spiderman nicht mehr innovativ

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Heisst »4. März 2015 von 00:00 bis 01:xx« jetzt in der nacht vom 3. zum 4. Ab 00:00Uhr? Also in der Nacht von Dienstag zu Mitwoch oder wie gewohnt in der Nacht (vom 4. zum 5.) Mitwoch zu Donnerstag?

Da für mich eigenlich »4. März 2015 – Start 00:00Uhr« bedeuten würde das es in der Nacht von Dienstag zu Mitwoch laufen würde.

Zählt alles ab nach 23:59Uhr nicht zum Nachfolgetag?
Darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht!

Tobias
Gast
Tobias

Cool endlich mal highschool dxd