Erinnerung: Zwei Anime-Filme heute bei ProSieben MAXX

Am heutigen Feiertag (Tag der Arbeit) erwarten euch gleich zwei Anime-Filme bei ProSieben MAXX: »Detektiv Conan Film 15 – Die 15 Minuten der Stille« und »Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shambala«.

Los geht es heute Abend um 20:15 Uhr mit dem 15. »Detektiv Conan«-Film. Direkt im Anschluss folgt um 22:25 Uhr der »Fullmetal Alchemist«-Film, der die beliebte TV-Serie abschließt.

Für alle, die am Abend noch keine Zeit haben, gibt es bereits heute Nacht ab 00:15 Uhr die Wiederholung der beiden Filme. Zudem stehen diese nach der TV-Ausstrahlung wie gewohnt in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit.

20:15 Uhr: »Detektiv Conan Film 15 – Die 15 Minuten der Stille«

Die Ermittlungen zu einem Anschlag auf eine U-Bahn in Tokio führt Conan in die schneebedeckten japanischen Alpen. Was dort in einem malerischen Dorf vor acht Jahren geschah, ist der Schlüssel zu dem Verbrechen. Dabei geraten er und seine Freunde ins Visier eines Scharfschützen.

>> Film bei Amazon bestellen

Trailer:

22:25 Uhr: »Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shambala«

Staatsalchemist Edward Elric hat es in eine merkwürdige Welt verschlagen: Ins Deutschland der 20er Jahre, wo seine Alchemie nicht funktioniert. Dafür sind dort einige Proto-Faschisten auf der Suche nach seiner Welt, die sie für das mystische Shambala halten und als neuen Lebensraum für sich erobern wollen. Der Film schließt die »Fullmetal Alchemist«-Reihe mit einem Ausflug in die sehr reale Geschichte ab.

>> Film bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar