Legendäre Pokémon Yveltal und Xerneas exklusiv bei GameStop

Die Pokémon Company hat vor Kurzem bekannt gegeben, dass Yveltal und Xerneas die nächsten Pokémon sein werden, die im Rahmen des »Legendären Pokémon-Jahres« im Mittelpunkt stehen.

Yveltal und Xerneas sind daher vom 4. Mai bis zum 26. Mai 2018 in teilnehmenden GameStop-Filiale als Seriencode erhältlich. Trainer, die »Pokémon Ultrasonne« oder »Pokémon Sonne« spielen, werden Yveltal zu ihrem Spiel hinzufügen können, während Trainer, die »Pokémon Ultramond« oder »Pokémon Mond« spielen, Xerneas erhalten.

Yveltal für »Pokémon Ultrasonne« mit Level 100 beherrscht die Attacken Unheilsschwingen, Finsteraura, Hitzewelle und Rückenwind. Die »Pokémon Sonne«-Version mit Level 60 kann die Attacken Unheilsschwingen, Finsteraura, Phantomkraft und Psychokinese.

Xerneas für »Pokémon Ultramond« mit Level 100 verfügt über die Attacken Geokontrolle, Fokusstoß, Strauchler und Mondgewalt. Die »Pokémon Mond«-Version mit Level 60 bringt die Attacken Geokontrolle, Holzgeweih, Nachthieb und Mondgewalt mit.

So erhaltet ihr Yveltal und Xerneas:
1. Wähle im Startmenü die Option »Geheimgeschehen« aus.
2. Wähle »Geschenk empfangen« aus.
3. Wähle »Per Seriencode/Passwort empfangen«, dann »Ja« um eine Internetverbindung herzustellen.
4. Gib deinen Code ein.
5. Yveltal und Xerneas wird übertragen.
6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um die Pokémon zu erhalten.
7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Trailer:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Legendäre Pokémon Yveltal und Xerneas exklusiv bei GameStop"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Animehater
Gast

Mal ein guter Grund bei diesen verbrechern vorbeizuschauen: oder auch nicht

MaZito
Gast

Können die nicht endlich mal aufhören mit den übertriebenen Drops. Wieso nicht einfach mal wieder Events. Arceus damals war richtig episch?

Fährmann
Gast

Scheiß codes, im Umkreis von meinem Dorf ist weit und breit kein unnötiger gamestop.. warum machen sie es nicht wieder über per Internet empfangen wie bei den letzten 2 Monaten auch? Oo das ist doch sinnlos wenn man extra zu denen gehen muss nur damit es am Ende vlt heißt oh tut uns leid wir haben keine mehr
..

J-P
Gast

Das gehört lange der Vergangenheit an. Seit einiger Zeit werden die Codes auf einen Kassenbon gedruckt. Du musst dafür aber NICHTS kaufen.

Fährmann
Gast

Kann man denn dann auch 3 Codes auf einmal bekommen? Ich hab nämlich sonne sowieso ultrasonne und ultramond… jetzt frag ich mich ob es nur einen pro Person gibt oder ob man sein Spiel nachweisen muss oder dergleichen.. Hat da einer schon Erfahrungen gemacht wie das gehandhabt wird vom laden her?

J-P
Gast

In meinem Laden (Hanau) sage ich einfach, dass ich Mond und Ultramond habe und bekomme 2 Codes auf einem Kassenbon gedruckt. Kein Nachweis nötig.

Fate93
Gast

Was soll immer dieser Gamestop mist bringt doch nix oder?