Attack on Titan: No Regrets – Preview zur letzten Episode

attackontitan

Kodansha hat nun ein Video zur Ankündigung des zweiten, und damit vorerst letzten Teils der Spin-Off Reihe Attack on Titan: No Regrets, oder auch Shingeki no Kyojin Gaiden: Kuinaki Sentaku, für die Anime Adaption des Mangas veröffentlicht. Dieser wird zusammen mit dem 16. Volume des Mangas zu AoT am 9. April erscheinen.

Übersetzung:
Erwin: Mein Name ist Erwin Smith. Wie wäre es mit einer Abmachung?
Levi: Eine Abmachung?
Erwin:Ich werde deinen kriminellen Machenschaften nicht weiter nachgehen, also tritt dem Aufklärungstrupp bei.
Text: Der Spin-Off handelt von einem Treffen zwischen Erwin und Levi.
Levi: Also gut, ich werde dem Aufklärungstrupp beitreten.
Mann: Wir treten die 23. Erkundung außerhalb der Mauer an!
Alle: Jaaa!
Text: Levi trat nach Einladung Erwins dem Aufklärungstrupp bei.
Nicholas: Es gibt zwei Aufgaben, die ich dir auftragen werde. Zum einen sollst du einige Dokumente beschaffen, die Zweite hat mit dem Kommandeur der Einheit, Erwin Smith, zu tun…
Farlan: Wir werden die Untersuchungen außerhalb der Mauer nutzen.
Levi: Warte… Erwin Smith… Ich werde dich mit meinen eigenen Händen umbringen!
Text: Zum ersten mal trifft er auf angreifende Titans.
Text: Die Drei setzen ihr Leben auf´s Spiel um einen Angriff der Titanen aufzuhalten, dessen Ende nicht in Sicht ist.
Text: Ein grausames Schicksal erwartete sie…
Isabel: Wir zählen auf dich, Boss! Erobere dieses Gebiet für uns zurück!
Farlan: Wir zählen auf dich, Levi!
Erwin: Die schlechten Erinnerungen werden dein nächstes Urteil überschatten. Wenn es so weit kommt, wird deine einzige Aussicht der Tod sein.
Levi: Ich weiß einfach nicht. So war es schon immer. Auch dann, wenn ich in meine eigene Stärke vertraue… Und selbst in die Entscheidungen meiner Kameraden. Das Resultat ist… Niemand…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar