»GeGeGe no Kitaro« ab sofort bei WAKANIM

In der letzten Woche gab WAKANIM bereits bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »GeGeGe no Kitaro« gesichert hat und diese im Simulcast zeigen wird. Ab sofort sind die ersten drei Episoden auf der Webseite des VoD-Anbieters online.

WAKANIM zeigt »GeGeGe no Kitaro« fortan jeden Dienstag um 17:30 Uhr im Simulcast. Die Episoden stehen dabei jedoch nur für VIP-User zur Verfügung.

Auch bei Crunchyroll ist die Serie im Simulcast zu sehen. Dort allerdings bereits am Sonntag um 04:30 Uhr. Auch hier haben nur zahlende Kunden Zugriff auf die Episoden.

Bereits in den vergangenen Jahren gab es mehrere Anime-Umsetzungen des »GeGeGe no Kitaro«-Mangas. Die letzte Serie lief von 2007 bis 2009 in Japan und umfasst 100 Folgen. Die neue Anime-Adaption soll aus insgesamt mehr als 50 Folgen bestehen.

>> Zu »GeGeGe no Kitaro« bei WAKANIM
>> Zu »GeGeGe no Kitaro« bei Crunchyroll

Handlung:
Nach fast 20 Jahren in der Moderne des 21. Jahrhunders hat die Menschheit die Existenz der Yōkai fast vollständig vergessen. Doch als mysteriöse Phänomene die Welt der Menschen in Chaos und Verwirrung stürzen, wirft die 13-jährige Mana einen Brief in den Yōkai-Briefkasten und bittet um Hilfe – nur um prompt eine Antwort von GeGeGe no Kitarō zu erhalten.

Quelle: WAKANIM

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar