Menu

»Your Name.«-Event mit Stargästen im Kino am Olympiasee in München angekündigt

Der deutsche Publisher Universum Anime gab heute bekannt, dass das Münchener Open-Air-Kino »Kino am Olympiasee« Ende des Monats ein »Your Name.«-Event veranstalten wird, bei dem auch einige Stargäste anwesend sein werden.

Der Film wird demnach am 30. Mai um 21:15 Uhr als einmaliges Event auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Als besonderes Highlight werden Laura Jenni und Maximilian Belle, die deutschen Stimmen von Mitsuha und Taki, vor Ort Autogramme geben und die Fragen der Fans beantworten.

Tickets für die Veranstaltung gibt es bereits ab 8 Euro auf der Webseite des Kinos.

Wer sich den Film lieber zu Hause anschauen möchte, kann diesen ab dem 18. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray erwerben.

»Your Name.« bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Steelbook Edition – 4K-Blu-ray
>> Limited Collector’s Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – DVD

Trailer:

Darum geht es im Film:
Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

Quelle: Universum Anime

Kommentare (BETA)

8 Kommentare zu "»Your Name.«-Event mit Stargästen im Kino am Olympiasee in München angekündigt"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Davy Jones
Gast
Davy Jones

Warum den Film jetzt nochmal im Kino gucken wenn er in 2 Wochen auf DVD erscheint?!?!

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Vielleicht um nochmal den DVD-/Blu-rayx Release zu promoten?
Außerdem hat man da die Gelegenheit die angekündigten »Stargäste« kennenzulernen und für 8-12 € ist das schon ein sehr guter Preis. Da musste ich noch vor ein paar Monaten für die Vorstellung in meinem Kino 15 € zahlen ohne die »Stargäste«.

Davy Jones
Gast
Davy Jones

Naja, »Stargäste« ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Was glaubst du wohl warum ich das ganze auch in Anführungszeichen gesetzt habe. 😉

salkin
Gast
salkin

Weis man eigentlich ob der film auch bei Anime on Demand erscheint ???

TheBeron
Gast
TheBeron

Wird er höchstwahrscheinlich nicht da es sich bei dem deutschen Publisher um Universum Anime handelt die meines Wissens nach bisher nie mit AoD zusammen gearbeitet hat
Ich halte einen Release auf Amazon Prime als Kauf-/Leibvideo für wahrscheinlicher

salkin
Gast
salkin

weil ich bei AoD unter News gesehen habe das sie auch Nachrichten von Universum verkünden bin ich davon ausgegangen das sie zusammenarbeiten aber jetzt wo ich es mir genauer ansehe, scheinst du recht zu haben.
Schade 🙁

Fährmann
Gast
Fährmann

Was soll man denn groß an fragen haben? Die Sprecher werden Wohl kaum großartig was zum anime Aussagen können oder?