»Megami Magazine«: Die Poster der Juni-Ausgabe

Jeden Monat erscheint in Japan das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert. Jede Ausgabe ist vollgepackt mit Berichten, Mangakapiteln und vielen, vielen Bildern. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

Die Juni-Ausgabe bietet euch dabei 16 Poster, die Anime-Serien wie »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«, »HighSchool DxD HERO«, »Girls und Panzer« oder »Harukana Receive« zeigen.

Werbung

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Japan-Importhändlern wie JList. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

Weitere Poster aus dem »Megami Magazine«:
>> Januar-Ausgabe
>> Februar-Ausgabe
>> März-Ausgabe
>> April-Ausgabe
>> Mai-Ausgabe

Alice or Alice:
m1

Amanchu!:
m2

Comic Girls: 
m3

GeGeGe no Kitaro: 
m4

Girls und Panzer:
m5

Is the Order a Rabbit?:
m6

HighSchool DxD:
m7

Harukana Receive:
m8

Hinamatsuri:
m9

Last Period:
m10

Non Non Biyori: Vacation:
m11

Sword Art Alternative: Gun Gale Online:
m12

Love To-Lie-Angle:
m13

Katana Maidens ~ Toji no Miko:
m14

Lostorage conflated WIXOSS:
m15

Yuuna and the Haunted Hot Springs:
m16

Quelle: JList

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der Juni-Ausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Atma
Gast
Atma

Früher (vor 3-4 Jahren) hab ich mich noch auf die neuen Poster der Megami und Nyantype gefreut. Inzwischen sind die Bilder qualitativ jedoch so weit abgerutscht, dass ich sie nicht mal geschenkt haben will. Die Animationsstudios bekleckern sich mit den Bildern nicht mit Ruhm.

Levi
Gast
Levi

Finde ich auch Qualität von heute sieht einfach nicht mehr schön aus und was mich nervt ist das da mal wieder Kinder drauf sind.

Wenn das die Eltern sehen hier denken die gleich das man Padö wäre oder auch andere.

anime kev
Gast
anime kev

ist dein username derselbe wie levi aus attack on titan?

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Ziemlich sicher 😀

Toast Brot
Gast
Toast Brot

Pädo bei Animes :D, sag mal wo lebst du ? Im Pilzkönigreich ?

Daniel
Gast
Daniel

Im Pilzkönigreich?? Wie geil

Ich finde die Bilder sehr schön. Vorallem die Girls and Panzer?

Momo
Gast
Momo

Gab es bei Megami schon immer und wird sich niemals ändern, mich stört’s nicht.

Levi
Gast
Levi

Ich meine auf den Bildern bitte die sind doch minderjährig.

Wenn das meine Eltern oder meine Brüder sehen würden, würden die mich als Padö abstempeln.

Ich habe nix gegen solche Bilder ich mag es aber einfach nicht wenn die Charaktere zu Jung aussehen.

Das ist auch schon der Erste Grund warum viele Anime als schlecht abstempeln.

Profi
Gast
Profi

Geile Familie^^

Atma
Gast
Atma

Nach deiner Argumentation müssten dann selbst viele Ghibli Filme bei den Leuten sofort unten durch sein, schließlich gibt es da auch viele junge Charaktere zu sehen. Entscheidend ist nicht das Alter sondern wie sie dargestellt werden, auf den Postern hier oder in Ecchi Animes werden sie zweifelsohne sehr aufreizend dargestellt. Genau das will die Fanbase allerdings auch. Vergiss nicht, Animes & Mangas werden in erster Linie immer für den japanischen Markt und den dortigen gesellschaftlichen Gegebenheiten produziert. Die hier zu sehende Darstellung von (gezeichneten!) jungen, weiblichen Charakteren ist in Japan völlig normal und bei den Fans des Genres offensichtlich auch beliebt.

Ob das dann mit westlichen Ansichten kollidiert oder nicht, interessiert in Japan niemanden. Und ganz ehrlich: wenn dich jemand wegen der Bilder hier als pädophil abstempelt, hat der-/diejenige absolut keine Ahnung. Als pädophil zählt man, wenn sexuelles Interesse für prepubertierende Kinder vorhanden ist. Die zweite Form ist die Hebephilie und beschreibt die sexuelle Präferenz für Jungen/Mädchen im Alter von ca. 12 bis 16 Jahren. Hier in Deutschland ist (einvernehmlicher) Sex mit Jungen/Mädchen ab 16 Jahren übrigens völlig legal.

Toast Brot
Gast
Toast Brot

Echt Geile Familie xD
Wenn man Realität und Animes nicht mehr unterscheiden kann…

Ich würde mir manche auch nicht an die Wand hängen, aber nicht deswegen weil die Jung sind. (Weil mir das alter bei Animes kack egal ist)

@Atma
Gut erklärt, wenigstens einer der hier was kapiert 🙂

Chris
Gast
Chris

Was interessiert mich das, wenn kindlich aussehende Charaktere auf Bildern aufreizend gezeigt werden? Sind es denn echte Kinder auf den Bildern oder gezeichnete? Unterscheidet doch bitte alle mal zwischen Realität und Fiktion. Meine güte habt ihr alle Probleme. Jammert doch bitte nicht unter jeder Megami Magazin Ausgabe die hier gezeigt wird, wir haben es schon bei der ersten verstanden das ne Menge Leute ein Problem damit haben. Langsam nervt es -.-

Amane
Gast
Amane

Also wer Realität und Anime nicht unterscheiden kann… naja.
Mich stören diese Bilder keineswegs.

Yuno
Gast
Yuno

Sind mal wieder sehr schöne Bilder dabei

Kenju
Gast
Kenju

Das Bild von Last Period ist einfach mega ?