Gewinnspiel: Tickets für »Servamp: Alice in the Garden« beim »Anime Berlin«-Event

Am kommenden Freitag feiert der Anime-Film »Servamp: Alice in the Garden« seine Deutschlandpremiere beim »Anime Berlin 2018«-Event im Berliner Babylon. Zusammen mit dem Veranstalter verlosen wir nun 2×2 Freikarten für die Vorführung am 11. Mai um 19:30 Uhr.

In Japan wurde der »Servamp«-Film bereits am 7. April im Kino gezeigt. Hierzulande sicherte sich der Publisher Nipponart neben der TV-Serie auch die Lizenz an dem Film, der im Laufe des Jahres in weiteren Kinos ausgestrahlt werden soll. Die Serie erscheint aktuell mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray.

Weitere Infos zum »Anime Berlin«-Event findet ihr auf der Webseite von Babylon Berlin.

Das gibt es zu gewinnen:
2×2 Kinotickets für »Servamp: Alice in the Garden« im Berliner Babylon

Teilnehmen:
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Einsendeschluss ist am 8. Mai 2018 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Die Gewinner erhalten die Tickets per E-Mail.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar