»DARLING in the FRANXX«: Neues Opening und Ending hier ansehen

Mit der gestrigen Ausstrahlung der 16. Episode von »DARLING in the FRANXX« erhielt die Serie auch ein neues Opening und Ending. Beide Videos könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Bei »DARLING in the FRANXX« handelt es sich um eine Kooperation der beiden Studios A-1 Pictures (»AnoHana«) und Trigger (»Kill la Kill«). Die Regie führt Atsushi Nishigori, der zusammen mit Naotaka Hayashi (»Steins;Gate«) ebenfalls als Drehbuchautor an der Produktion arbeitet. Die Charaktere werden von Masayoshi Tanaka (»Kimi no Na wa.«) und die Mecha-Designs von Shigeto Koyama (»Star Driver«) entworfen.

Werbung

»DARLING in the FRANXX« feierte seine Premiere am 13. Januar 2018 in Japan. Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an dem Anime und veröffentlicht jeden Samstag um 18:00 Uhr eine neue Folge im Originalton mit deutschen Untertiteln.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Opening:

Ending:

https://www.youtube.com/watch?v=u_Ov7PXfVjw

Quelle: Crunchyroll / Aniplex

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»DARLING in the FRANXX«: Neues Opening und Ending hier ansehen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
nych
Gast
nych

Das neue Opening gefällt mir vieeeel besser als das erste :3

Centyona
Gast
Centyona

Ich hätte mich zwar über ein neues Opening gefreut, aber das alte in einer anderen Version ist auch ziemlich geil.
Zumal der Song ja sowieso gut ist.

Dark
Gast
Dark

Ich hoffe es kommen bald Infos über eine deutsche Synchro. Würde mir den Anime echt gerne zulegen und in meiner Sammlung haben wollen.