»Free!«: Zwei Promo-Videos zur dritten Staffel

Das Studio Kyoto Animation veröffentlichte heute zwei Promo-Videos zur kommenden dritten Staffel des Sport-Animes »Free!«, die den Titel »Free! -Dive to the Future-« trägt. Das erste Video wurde bereits im letzten Oktober auf Werbebildschirmen in Shibuya gezeigt und diente damals als Ankündigung der neuen Staffel.

Noch vor dem Start der dritten Staffel soll am 23. Juni eine »Episode 0« in den japanischen Kinos ausgestrahlt werden. Direkt im Anschluss gibt es im Rahmen des Events auch die erste Episode der dritten Staffel zu sehen. Der reguläre Start der neuen Folgen ist für Juli geplant.

Werbung

Für den neuen Opening-Song mit dem Titel »Heading to Over« wird die Band »OLDCODEX« zuständig sein.

Das »Free!«-Franchise besteht derzeit aus zwei Staffeln sowie aus vier Filmen. Hierzulande hat sich peppermint anime die Lizenz an diversen zum Franchise gehörenden Werken gesichert. Die Anime-Serie sowie einige Filme sind bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Promo-Video #1:

Promo-Video #2:

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar